Die Club regeln:


Inprinziep ganz kurz und knapp:

 

1. Spaß und freude am Clubleben haben und das Thema Autotuning nicht verfehlen

 

2. Es muss sichtbar auf dem Auto ein Aufkleber verklebt sein. ( größe egal, ob name oder nur das logo is auch egal)

 

3. Es muss mindestens ein teil am Auto getunt sein! da wir ein Tuningclub sind! und kommt mir nit mit ner chromantenne aufm dach an und sagt des wäre tuning....

 

4. Wir verhalten uns respecktvoll anderen Clubs und Tuner gegenüber! Wir machen keinen blöd an oder runter. jeder Tuner macht es auf seine eigene art und jeder Clubt macht es anders. Aber denkt dran, wir sind die besten! ;-)

 

5. Club austritt heißt auch Club austritt. Man kann immer über ne zweite changse reden, aber raus is raus! Wir sind schließlich kein Mc´s wo man rein und raus gehen kann...

 

Das waren erstmal die Hauptsächlichen Regeln. Bei fragen Bitte an  Becks, John oder Mona wenden